Karriere

Wir sind ein spezialisiertes Institut für Hämatopathologie und konzentrieren uns auf die moderne und umfassende Diagnostik von Erkrankungen des Knochenmarks und des lymhatischen Systems. Hierzu stehen uns modernste Methoden der Pathologie, Molekularpathologie und Durchflußzytometrie zur Verfügung. Seit vielen Jahren verbindet uns eine enge Kooperation mit Einsendern aus dem gesamten Bundesgebiet. Zudem sind wir als referenzpathologisches Institut im Rahmen klinischer Therapiestudien tätig.

Der rasante Fortschritt unseres Fachgebietes in wissenschaftlicher wie technologischer Hinsicht ist Herausforderung und Ansporn zugleich und führt zu einem spannenden und innovativen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit unter aufgeschlossenen, motivierten Kolleginnen und Kollegen und eine flexible, der Qualifikation angemessene Entlohnung.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Stellenangebote

Zurzeit liegen keine Stellenangebote vor.

Keine passende Stellenausschrebung gefunden?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ per E-Mail an
oder verwenden Sie unser Bewerbungsforumular.